ausgefalleneSachen.com runderneuert!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,...

ich habe Eure Seite schon des öfteren gesehen und bin echt positiv begeistert. Das neue Design ist relativ entspannt. Das ist aber positiv gemeint. Den wichtig ist ja der Inhalt und der ist definitiv interessant.

Ansonsten sieht alles ganz rund aus und es gibt m.E. nichts zu bemängeln....

Gruß

• Hallo,...

ich habe Eure Seite schon des öfteren gesehen und bin echt positiv begeistert. Das neue Design ist relativ entspannt. Das ist aber positiv gemeint. Den wichtig ist ja der Inhalt und der ist definitiv interessant.

Ansonsten sieht alles ganz rund aus und es gibt m.E. nichts zu bemängeln....

Gruß

Super - danke für dein Lob! Das hört man gerne...

Was sagt ihr denn zur Ladezeit bzw. Geschwindigkeit? Mir kommt die Seite seit dem Umstieg etwas lahm vor? Ne Idee, wie ich das verbessern kann?

LG
    Rene

• Hey,...

Du hast Recht, jetzt wo Du es sagst, stelle ich fest, dass die Seite minimal zeitverzögert lädt. Hast eine recht große Seitengröße, was die Daten betrifft.

Aber gefühlt geht da noch. Ich würde das jetzt nicht als dramatisch bezeichnen.

Gruß

• Hey,...

Du hast Recht, jetzt wo Du es sagst, stelle ich fest, dass die Seite minimal zeitverzögert lädt. Hast eine recht große Seitengröße, was die Daten betrifft.

Aber gefühlt geht da noch. Ich würde das jetzt nicht als dramatisch bezeichnen.

Gruß

Okay, dann mach ich mir da zu viele Sorgen ;-)
    Soweit ich das in meiner Statistik sehen kann ist die Zeit, die Besucher auf der Seite bleiben etwas angestiegen seit dem neuen Theme... scheint aber ein gutes Zeichen zu sein ;-)

Sonst irgendwas, das euch auffällt??

LG & Danke
    Rene

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!