Nach Jetpack Installation Leerer Admin bereich

• Hallo Wordpressianer :)

Ich habe auf WP 3.3 das Plugin Jetpack installiert und habe seither einen Leeren adminbereich nach dem Login.

Ich bin mir ziemlich sicher das es an dem Plugin liegt da vorher alles ohne Probleme funktioniert hat :)

gibt es eine Möglichkeit das Plugin Manuel zu entfernen, den über den adminbereich komme ich wohl nicht mehr drauf.

mfg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Den Ordner des Plugins per FTP umbenennen, dann wird es deaktiviert beim nächsten Aufruf der Seite. Um den Fehler zu finden und zu beheben: Mindestvoraussetzungen für Jetpack kontrollieren! Das Plugin verursacht mit ziemlicher Sicherheit einen PHP-Fehler, an der Stelle wird dann der Seitenaufbau des Adminbereichs abgebrochen. Deshalb mal im Errorlog schauen, was da genau an Fehlern auftritt.

• Hey
    Danke für den Tipp.
    Ich habe die Plugins über die DB deaktivieren können und habe Jetpack vorerst rausgeschmissen.

Danke für den Tipp, ich werde demnächst vorsichtiger sein beim willkürlichen installieren von Plugins :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!