leeres Edit-Feld auf Frontseite stört...

• Und weiter geht's:
    ist nur ne optische Kleinigkeit, nervt mich aber: Auf der Frontseite des Themes Sunspot 1.0.1 von Automattic sieht man unter den Artikeln kleine dunkle Felder, wahrscheinlich Relikte des Edit-Buttons. Habt ihr ne Idee, wie ich die wegbekomme?!

Grüße
    Matthias

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• kann da auch nix dunkles entdecken...falls Du, wie von Ammaletu angesprochen, den Abstand zwischen Text und linie meinst, den kannst Du über

Zitat

.hentry >>padding-bottom

in der style.css anpassen

• Ach sorry, hab gar nicht mehr hier reingeschaut, weil Art of Pic die Frage innerhalb eines andern Threads schon beantwortet hat:
    anscheinend kann dieses Feld keiner außer mir (auch ausgeloggt) sehen und wird in der style.css über display: none; eliminiert wie auch die bookmark the permalinks-buttons, die mich störten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!