Attachment in Single.php mit Content

• Hi.

Ich bin auf der Suche nach einer Lösung für diesen Fall:

Wenn ich im Beitrag auf ein Thumbnail klicke und dies vergrößert wird, soll es in der Single.php angezeigt werden.

Wird auch, da ich kein Attachment.php oder eine MIME_Type spezifische PHP Datei erstellt habe.

Ich möchte halt, dass das Bild in einer bestimmten Größe, 'large' z.B., dargestellt wird und das dann nicht der Bild-Titel, sondern Titel, Content, Comments usw. (Halt alles was auch die Single.php ausgibt) vom Artikel ausgegeben werden.

Irgendwer ne Lösung?:-(

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• irgendwie musst du entscheiden, ob du den Bildtitel anzeigst, oder eine Titel, Content, Comment, (das wäre Artikeln) oder meist du das du beim klicken auf das thumnail doch wieder nur den Artikel im singel Template anzeigen willst, was sicher nicht standard wäre und keine Einstellungen vorgesehen ist, da bleibt dir nur Coden übrig, es gibt dafür einige Wordpress Funktionen die eventuell helfen können, habe heute bereits eine tip gegeben der in ähnliche Richtung war, wie man eine Link zu attachment anzeige für das Thumbnail macht.
    nachlesen kann man alles unter http://codex.wordpress.org

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

• Also: Thumbnail anklicken -> Große Ansicht vom Bild und dadrunter dann Titel und Content vom Artikel selbst...

Normal wird ja dann bei der großen Ansicht der Titel angezeigt und beim the_content wird das Bild noch mal angezeigt, dies ist aber nicht gewünscht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!