linksbündige Artikel mit Foto

• Hallo liebe Forummitglieder,

ich bin seit 2 Tagen dabei meinen ersten Wordpressblog mit Leben zu füllen. Jetzt habe ich meinen ersten Artikel geschrieben und wollte ein Bild in den Text einfügen, das ich linksbündig an den Rand gesetzt habe. Den Text möchte ich dann rechts neben dem Bild weiterschreiben.

Das Problem ist, daß der Text immer unter dem Bild weitergeschrieben wird. Auch wenn ich beim Bildformat linksbündig angewählt habe. Im Textfeld beim Schreiben funktioniert es. Sobald ich aber den Blog aktualisiere und neu aufrufe, fängt der Text wieder unter dem Bild an.

Kennt einer von euch das Problem und kann mir da jemand helfen?

Oder könnt ich euch überhaupt vorstellen, was ich meine?

Vielen Dank im Voraus.

LG
    Alex

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hast du es schon mal mit Standard Thema zb Twenty Eleven probiert, denn bei diesem Thema funktioniert es, wahrscheinlich hast du ein Thema (das verschweigst du uns), das nicht damit umgehen kann, dann gibt es die Chance, das du schaust warum, naheliegend, klappen CSS Stylesheet nicht, oder du wechselt das Thema.

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

• hab noch garnicht daran gedacht, daß es auch am Thema liegen könnte. Ich benutze das Thema MistyLook. Werde ich mal mit einem anderen Thema versuchen.

Danke für den tipp.

Lg
    Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!