Suche eine gallerie...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat von Sailmiele

Hallo, ich suche eine Gallerie die im php-safemode läuft und weder gd noch imagemagick und co braucht habt ihr vorschläge? währe schön wenn wenn ihr ideen habt.

liebe grüße Michél

Mhm, bei den Bediengungen sieht es schwierig aus - Thubnails wird die von dir gewünschte Galerie hjedenfalls nicht erstellen können. Wäre da nicht ein Providerwechsel besser?

Nachtrag: Es gibt ein par Flash-Programme, die aus einem hochgeladenen Ordner eine Art Galerie erstellen (anzeigen) - aber in WP werden die von Design her wohl schwer zu integrieren sein.

• hmm welche Flash proggs sind das denn?
    hast du ein paar beispiele? auch wenn sie nicht zum Layout passen *g* (zur not frisst der teufel fliegen *g*

und ich habe auch nicht gesagt das es einfach ist ich habe, obwohl schlechte englisch kentnisse, alle möglichen anleitungen zu scripten durchgelesen und ein teil getestet *g* bei einigen standen die system anforderungen nicht wirklich ausführlich bzw ich habe sie nicht verstanden. :roll:

und zum Thema Providerwechsel... Ich habe einen ziemlich günstigen der mit die besten Konditionen hat.

für 1€/Monat 500mb Platz ,
    Datenbanken, pop3 accountts und adressen und subdomains, traffic alles unlimitiert.
    und da ich das alles nur zum spaß mache und so will ich auch nicht mehr zahlen *g* bisher brauchte ich keines dieser Imagemagick und co Programme. nur deshalb mehr zahlen? nee danke.

Liebe grüße Michél

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!