• Guten Abend,

ich würde ganz gerne ein Gewinnspiel auf meinem Blog veranstalten.
    Konnte bei Google bisher leider nichts passendes finden.

Kann mir den jemand mal ein Tipp geben wenn es um das Thema Recht geht, bzw. gibt es evtl. Vorlagen für "Bedingungen" usw. ??? Wie muss so ein Gewinnspiel aussehen bzw. aufgabaut sein?

Danke für eure Hilfe!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mojn,

Rechtstipps dürfen wir nicht geben, aber es gibt diverse Seite im Internet, die von Anwälten betrieben werden und diese behandeln auch solche Themata.

Dieses ist jetzt nur ein Beispiel.
    http://www.it-recht-kanzlei.de/gewinnspiel-preisausschreiben.html

Am besten mal Google versuchen und als Suchbegriff gewinnspiel gesetze verwenden.

Da bekommst du so einige Treffer angezeigt die auch zu anderen Seiten von Anwälten führen, die sich dieser Thematik angenommen haben.

Wenn du dich da Rechtlich absichern willst, wirst du nicht umhin kommen, jemanden zu fragen, der sich damit auskennt. ;)

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!