• Hi,
    ich habe ein Problem mit meinem WordPress-menü (welches sehr umfangreich ist):
    Gibt es eine Maximal-Anzahl Einträge im Menü? Jedesmal wenn ich einen neuen Punkt (Haupt- sowie Unterpunkt) hinzufügen möchte, wird dieser "geschluckt". D.h. er verschwindet plötzlich bei der Aktualisierung. Was kann ich dagegen tun?
    Bisher klappte es, bis ich nach einiger Zeit heute mal wieder einen neuen Unterpunkt einbaute! :(

Bitte um Hilfe!!! Vielen Dank!

Grüße,
    Friedrich.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• das Problem habe ich auch seit gestern Abend!

Hatte ca. 10 Menüregister, jetzt gehen nur noch 5!

Auf einmal waren fünf einfach weg, ohne das ich was gemacht habe!

Wäre auch sehr dankbar für eine schnelle Hilfe!

Nutze Theme Twenty Ten 1.3

• Ich habe ein bisschen umstrukturiert und herausgefunden, dass anscheinend nur noch insgesamt 20 Kategorien (egal wie sie aufgeteilt sind, ob Ober- oder Unterkategorie) möglich sind!
    Keine Ahnung, warum das auf einmal begrenzt ist, vorher konnte ich so viele Kategorien erstellen wie ich wollte, hatte fast doppelt so viele insgesamt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!