HILFEEEE Theme Anpassung

• Hallo Leute,
    nach langer CMS suche bin ich auf Wordpress gestoßen und es gefällt!
    Ich versuche gerade ein Theme anzupassen: http://www.immobilien-vorndamme.de/web/?page_id=305

Folgendes muss noch angepasst werden: Das Menu (eigentumswohnungen etc.) hätte ich gerne nach oben geschoben, das es neben dem Header bild ist, das header Bild als solches habe ich schon verkleinert aber wie bekomme ich das menu hoch?

Auf der Startseite (link oben) werden die letzten vier hizugefügten immobilien angezeigt. Diese würde ich gerne ändern / aufteilen - Undzwar das schon vier elemente angezeigt werden - jedoch die 2 neusten immobilien links und zwei artikel bzw. service rechts.

Ist das möglich? Kann mir bitte wer helfen? Tipps geben, ich verzweifle...
    Muss auch gestehen, dass ich nur grundkenntnisse in html / css habe.

Über Eure hilfe würde ich mich sehr freuen, zahle auch!! ;)

Beste Grüße

PS: tolle ssupportforum mit viel ideen und tipps!

//Nachtrag
    Sorry habe gerade gesehen, dasss der Beitrag ins Design forum gehört! Sorry! Wäre nett wenn ein admin diesen moven könnte! DANKE!!!

Einmal editiert, zuletzt von Bastian84 (4. Mai 2012 um 15:39)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!