jQuery Lightbox & Youtube SEO Playlist werden nicht/falsch dargestellt.

• Hallo Forum,

dies ist mein erster Beitrag hier und ich hoffe ich habe auch das richtige Forum erwischt. Wenn nicht tut es mir leid.

Wie ihr euch denken könnt bin ich recht neu was WP angeht und auch nicht so helle im Programieren. Ok aber nun zu meinem Problem.

Ich habe meine Seite mit diesem Theme erstellt, was auch recht gut geklappt hat die WOrdpress Version ist die aktuellste.

Allerdings habe ich Probleme mit der Anzeige der Plugins: jQuery Lightbox For Native Galleries und Youtube SEO Playlist.

Ich weiss das es irgendwie am Theme liegt aber ich weiss nicht was es ist oder besser wie ich es ändern kann. So wird z.B. bei der Lightbox gar nichts angezeigt und bei dem Youtube Plugin nur der Rahmen inkl links Testseite

Habe wie wild bei google gesucht und auch hier im Forum aber finde nichts dazu. Hat vielleicht jemand von euch einen Tipp?

Vielen Dank, Patrick

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi Jagg3r,
    das Lightbox Plugin kannst Du hier direkt runter laden > http://downloads.wordpress.org/plugin/jquery-…e-galleries.zip

Die Daten dee Plugins Youtube SEO Playlist kann ich glaub ich nicht einfach raus geben, das es gekauft wurde soweit ich informiert bin.

Ich denke aber das es auch irgendwie mit dem Theme zusammenhängt, hab es mal auf einer anderen Installation mit nem Standard Theme getestet und da ging es. :(

• ok ich schaue mir mal den Lightbox an, wegen Youtube SEO playlist kann ich dann nix machen, da bräuchte ich schon die rar bzw zip datei.

mfg

• Ich frage mal nach ob es ok ist wenn ich die Dateien an Dich weiter gebe. Ich selbst habe das Plugin ja nicht gekauft, sondern es nur "versucht" einzubauen.

Wie könnte ich es Dir denn senden? Öffentlich Posten ist ja mal ganz schlecht denke ich. ;)

Danke.

• Hast Du denn beim Ansehen des Plugins bzw. des Themes irgendwas sehen können?

Bei ner PN kann man keine Dateien anhängen.

Ich hab auch noch mal gesucht was es sein könnte, aber komme einfach nicht weiter. in den Design > Theme Options gibts einen Punkt Styling Options und da kann man Custom CSS eintragen dazu steht da:
    "Want to add any custom CSS code? Put in here, and the rest is taken care of. This overrides any other stylesheets. eg: body { color: blue; }."

Kann das damit zusammen hängen? Ich verzweifel da echt langsam, vor allem weil es beim Standard Theme läuft. :(

• Danke Dir schon mal für die Hilfe, aber leider gibt es durch das Einfügen von: <script type="text/javascript" src="http://code.jquery.com/jquery-1.7.2.min.js"></script> ein Problem mit dem im Theme integrierten Slider auf der Startseite.

Es wird dann nur noch ein starres Bild angezeigt. Der Slider basiert auf dem nivoSlider und hat auch eine eigene slider.php und es gibt auch eine nivo-slider.css

• Hat noch jemand eine Idee oder Lösungsansatz? Habe am Wochenende noch gesucht und versucht, aber ich bekomm es einfach nicht zum laufen. :(

Bin für jede Hilfste mehr als Dankbar!

• Hat wirklich niemand von euch eunen Tipp oder Lösungsansatz? Ich bin mir zwar mitlerweile sicher das dieser Beitrag eher in den Berreich Design gehört hätte, aber daran kann es doch nicht liegen, oder?

Hat vielleicht sonst jemand eine Idee wo ich Hilfe bekommen könnte, wäre auch durchaus berreit etas dafür zu geben.

Danke und viele Grüße, Patrick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!