• Hallo zusammen!
    Möchte gerne auch auf die neue Wordpress-Version aktualisieren.
    Innerhalb meines Dashboard's gibt es ja nun auch die Möglichkeit...
    Mir wird folgendes angezeigt:

Zitat

Es ist eine neue Version von WordPress verfügbar.

Du kannst automatisch auf WordPress 3.3.2–en_US aktualisieren oder das Paket herunterladen und manuell installieren:

3.3.2–en_US herunterladen

Du bist dabei, WordPress 3.3.2 in englisch (US) zu installieren. Es kann sein, dass die Aktualisierung deine Installation beschädigt. Außerdem solltest du vielleicht warten, bis eine übersetzte Version erschienen ist.

Wenn ich nun auf aktualisieren klicke, habe ich dann die englische Ausgabe?
    Ist es besser manuell zu updaten?
    Und kann viel schief gehen??

Gruß,
    samu

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hi!

jep steht ja da. englische Version.

Vor einem Update empfiehlt sich generell ein backup der Installation + Datenbank zu machen.

• Wenn du die deutsche Version von hier installierst: http://counter.wpde.org/dlcount.php?id…tion/latest.zip

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!