Suche Galerie Plugin seo

• Guten Abend,

habe nun schon einige Galerie Plugins gefunden, aber scheinbar ist nicht das richtige dabei

das Plugin sollte es möglich machen, dass unregistrierter Nutzer Bilder in die Galerie laden können, mit einigen Angaben zum Foto, und dass mit dem Upload des Bildes automatisch eine Unterseite erstellt wird, die url dieser Seite sollte den angegebenen Namen des Bildes beinhalten
    die Galerie sollte problemlos auch für iphone etc. nutzbar sein

wäre klasse wenn jemand mir weiter helfen kann

abendliche Grüße
    Daniel

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Sowas Ähnliches hatten wir gerade:
    http://forum.wpde.org/plugins-und-wi…ing-system.html

Ich verstehe nicht, wieso es plötzlich so viel Bedarf für den Bilderupload durch User gibt.

Ich weiß nicht, ob das wirklich eine gute Idee ist, besonders auch unregistrierten Nutzern, also praktisch jedem, die Möglichkeit zu geben, Bilder hochzuladen. Das kann schnell nach hinten losgehen.

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte :) klicken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!