LINK - PDF öffnen - Seite nicht aufrufbar

• Ich möchte eine PDF-Datei über einen LINK öffnen lassen.
    PDF korrekt konfiguriert
    liegt im Ordner Downloads auf dem Server
    Verlinkung korrekt
    eingebunden über File Manager

trotzdem wird eine Seite mit Fehlermeldung angezeigt - kann nicht geöffnet werden.

Langsam hab ich nen Knoten im Hirn.... WAS muss ich noch bedenken?

Danke für Hilfe!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Datei heißt genau so - mit Umlaut und Großschreibung. Meinst Du dass es Sinn macht sie umzubenennen?

ansich sind Umlaute nicht wirklich standard, Browser können das zwar schon wegen der Umlautdomains, kommt auch auf metacode von Server an, am sichrigsten sind Dateinamen, Links ohne Umlaute,
    großbuchstaben müssen wenn tauglich, zumindest dann auch überall groß sein, wobei du hast andere Dateien mit Großbuchstaben, dürfte also am Umlaut ä liegen.

normal ist die Empfehlung bei Domain, Ordner, Dateinamen alles klein, ohne Umlaute, keine Leerzeichen, und nur einige wenige Sonderzeichen.

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

• cool - das war es wohl! Dank Dir für diesen "einfachen" Hinweis....... :shock:

20 Jahre HTML hinterlassen Spuren :idea:
    auch Reiki heilte es bei mir nicht ;-)

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!