Umfrage (studentische) Gratiszeitungen

• Hallihallo,

schreibe gerade meine Bachelorarbeit an der LMU München zur Qualität von studentischen Gratiszeitungen. Deswegen suche ich noch Teilnehmer für meine Online-Umfrage:

https://www.soscisurvey.de/studimag/

Dauert ca. 8 Minuten und alle Daten werden natürlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Ich hoffe auf Ihre Unterstützung, brauche insgesamt ca. 300 Teilnehmer ;-)

Vielen Dank im Voraus!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wieso soll dort ein Impressum stehen. Das ist nur eine Unterseite der Domain und für die Domain gibt es ein Impressum (siehe mein Link oben).
    Seit wann muß jede Unterseite eine Impressum haben?
    Ich habe ehrlich gesagt noch keine Umfrage mit einem eigenen Impressum gesehen.

Aha, "rly", wieder was gelernt. :-)

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

• Naja jede Unterseite muss vielleicht kein eigenes Impressum haben, aber gehört das Impressum nicht generell in ein Menü bzw auf absolut jeden Teil der Seite z.B im Footerbereich?

Don't be evil

• Ach so meinst Du das. Da hatte ich irgendwie einen anderen Gedankengang. :-)
    Ja, das stimmt wohl schon, daß das Impressum von jeder Seite aus unmittelbar erreichbar sein muß.

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!