Editor verschwunden, Seite nicht bearbeitbar

• Hallo,
    ich hab folgendes Problem: bei bestimmten Seiten meiner Website ist der Editor bzw vielmehr der Textbereich des Editors verschwunden. Der Text ist nur im Frontend sichtbar, im Backend sehe ich nur den Seitentitel und dann gleich Benutzerdefinierte Felder etc.

"Optionen Einblenden" funktioniert auch nicht, ebenso kann ich nicht zwischen html und visuell wechseln. (Siehe Screenshot)

Das Witzige ist: das ist nicht bei allen Seiten meines Blogs so, nur bei zweien, die sehr viel Text beinhalten und oft upgedated werden. Kann das daran liegen?
    Hat jemand eine Idee, wie das Problem zu lösen wäre? Habe schon alles Mögliche versucht (Plugins deaktivieren, zusätzliche Zeile in der wp-config, wie ich es in einem anderen Thread gelesen habe), aber nix hilft.
    Thankx for any advise!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Guten Tag zusammen,

habe gleiches, oben beschriebenes, Problem :(
    Bei mir lassen sich die Optionen nicht öffnen und bei den Produkten (woocommerce) keine Galeriebilder einfügen. Es funktionieren beispielsweise auch nicht die benutzerdefinierten Felder. Was kann ich tun?
    Plugins nacheinander deaktivieren und dann testen habe ich schon gemacht, der Cache wurde auch geleert ...

Viele Grüße, Martin

• Genau, der nächste Schritt wäre es, bei deaktivierten Plugins u. gelöschtem Browsercache auf eines der Standardthemes umzuschalten, um eventuelle Javascriptkonflikte, welche eventuell durch das verwendete Theme hervorgerufen werden, auszuschließen. Auch hier sollte nach dem Wechsel nochmals der Cache geleert werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!