Jetpack - keine Verbindung zu WordPress-Account

• Hallo, allerseits!

Ich versuche seit einer Ewigkeit, Jetpack zu installieren. Das klappt zwar bis hin zur Aktivierung des Plugins, aber die Verbindung zum Wordpress-Account wird verweigert, stattdessen wird folgende Fehlermeldung im Backend angezeigt:

Zitat

Jetpack could not contact WordPress.com: token_http_request_failed. This usually means something is incorrectly configured on your web host.connect() timed out!

(Siehe Anhang!)

Im errorlog findet sich dazu Folgendes:

Code
    [Wed May 02 11:28:26 2012] [error] [client *meineIP*] ALERT - script  tried to increase memory_limit to 268435456 bytes which is above the  allowed value (attacker '*meineIP*', file  '*meinPfad*/wordpress/wp-admin/admin.php',  line 109)

Mein Hoster braucht ein bisschen mehr Informationen, um mir zu helfen, weil diese Fehlermeldung auf dem Server von WP öfters produziert wird. Kann mir (DAU! :wink:) jemand weiterhelfen?

Vielen herzlichen Dank im Voraus!
    Viele Grüße,

Iris Kammerer

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!