Gallerie in Artikeln

• Hallo,
    gibt es eventuell eine Möglichkeit in einem Artikel mehrere Bilder in der Art einer Gallerie anzugeben? Gibt es hierzu eventuell schon ein Plugin oder ähnliches?

Danke für die zahlreichen Antworten. :smile:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• lightbox? wahrscheinlich das verbreiteste Plugin... da kann man auch serien hochstellen...

ansonsten wäre es nicht verkehrt ein eigenes Gallerie aufzusetzten... da musst du dich aber auf andere Antworten gedulden ;)

[size=8]>>Blogdesign ist IMMER ein Frage des individuellen Geschmackes<<[/SIZE]

• Zitat von streulicht

lightbox? wahrscheinlich das verbreiteste Plugin... da kann man auch serien hochstellen...

ansonsten wäre es nicht verkehrt ein eigenes Gallerie aufzusetzten... da musst du dich aber auf andere Antworten gedulden ;)

Es gäbe auch myGallery (inkl. Lightbox) - mit dem Plugin lassen sich auch Galererien in Artikeln anlegen.

• ich habe immer wieder iGallery in meinem Testblog getestet,

die arbeitet nur dann richtig -zumindest bei mir, wenn man eine bestimmte Form der Permalinks nimmt,
    daher finde ich tboleys Gallerie schlicht besser
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!