PHP Script in WordPress benutzen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

funktioniert mit dem WP-Plugin "runPHP" - aktivieren und beim Beitrag/Seiten erstellen unten ein Häckchen setzten ...
    Bitte mal gockeln - im WP-Plugin-Verzeichniss ist`s leider nicht mehr drin.

Falls du es nicht findest - melde dich über das Kontaktformular auf meiner Seite - sende es dann per Mail.

MfG:
    Jürgen

Livecam Senderin - 5000 Euro/Monat | EU-Führerschein - CZ | Partnerprogramm 500 Euro Provision

• ansich gibt es mehrere plugins mit denen PHP im Content dann genutzt werden kann,

wobei man eher vorsichtig damit umgehen sollte, bezüglich sicherheit, speziell wenn man vielleicht mehrere Autoren hat, oder man nicht unbedingt PHP versiert ist.

für solch Idee mit diese Rankingeinbindung wenn diese Daten aus einer SQL Tabelle kommen, würde ich eher auf ein Plugin zugreifen, welches die Abfage löst, und diese dann zb per Shortcode in den Content einbinden lässt.

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

• Wenn Deine Liste im Content stehen soll würde ich es auch über ein iFrame lösen. Netter wäre es ein eigenes Template anzulegen und die Liste im Template unterhalb der Contents direkt aufzurufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!