Neue Seite endet als 404 Error

• Hallo miteinander!

Ich verwende folgendes responsive Theme (http://themeid.com/). Jetzt ist es mir nicht mehr möglich eine neue Seite zu erstellen.
    Jede neue Seite endet als 404 Error-Page.

Unter "Seiten" im Dashboard stehen sie auch nicht. Einzig in der Option "Menü" meines Themes finde ich die jeweils erstellten Seiten wieder (Habe auch getestet sie über diesen Punkt auf die Seite zu bekommen - klappt nicht)

Hat irgend jemand eine Idee woran das ganze liegen könnte?

Gruß,

Seven

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

hast du mal zum test ein anderes Theme ausprobiert, ob das Problem dann noch besteht?

Falls das Problem auch mit einem anderen Theme auftaucht, würde ich auf ein Plugin tippen, dass dazwischen haut.

Oder mal die Permalinkeintellungen einfach nochmals speichern, falls du diese Funktion verwendest.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Gerade getestet - funktioniert im früheren Template auch nicht :(

Permalinks sind alle deaktiviert. Ich habe mal eine Liste meiner Plugins angehängt - fällt jemandem etwas "negatives" auf?

Vielen Dank für euere Hilfe,

Seven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!