Eure Meinung ist gefragt!

• Ich würd mal gerne eure Meinung hören!

In meinem Blog, der sich um Technik und vor allem den mobilen Sektor dreht, Smartphones, Tablets usw., habe ich auch hin und wieder Deals. Wenn ich also auf einen besonders günstigen Preis aufmerksam werde, dann teile ich das mit.

Soweit, so gut.

Bisher habe ich dafür immer ein gleiches Bildmuster benutzt. Damit sieht das alles einheitlich aus, denn ich benutze das gleiche auch für andere Themen. Im Grunde so eine Art Corporate Design, wenn man so will.

Eben wollte ich das wieder machen, aber dann dachte ich mir so, dass man nicht wirklich etwas von dem Smartphone sieht. Das sieht zwar alles einheitlich aus, aber man sah halt nicht wirklich etwas. Und man will doch die Artikel sehen, die es als Deals gibt, oder nicht?

Daher die Frage, mit der Bitte um eine ehrliche Antwort: Was sieht besser aus, dass einheitliche oder die gut erkennbaren Bilder?

Hier zwei Beispiele:

Einheitlich: http://gadget-time.de/2012/04/nachri…park-eiche.html

Nur Bild:

http://gadget-time.de/2012/03/nachri…kl-versand.html

Gruß, Neo

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Es könnte so ein Mittelding aus beiden werden. Etwas Einheitliches, was aber dem Produktbild mehr Platz einräumt. Also z.B. in der linken Hälfte Dein CI-Teil und die ganze rechte Hälfte mit dem Produktbild. Das könnte ich mir gut vorstellen.

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

• Es könnte so ein Mittelding aus beiden werden. Etwas Einheitliches, was aber dem Produktbild mehr Platz einräumt. Also z.B. in der linken Hälfte Dein CI-Teil und die ganze rechte Hälfte mit dem Produktbild. Das könnte ich mir gut vorstellen.

Gruß
    Ingo

Bin der selben Meinung wie Ingo.

Grüsse

Pixsel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!