Plugin für user image upload + rating system

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Dafür kannst du "Nextgen Gallery" und den "NextGEN Public Uploader" nehmen. Zur Bewertung ist das Plugin "GD Star Rating" gut.

• Danke für dein Antwort. Allerdings habe ich die beiden Nextgen plugins schon, funktioniert auch wunderbar nur ich hätte sie gerne in thumnails
    und da gibt es diese funktion nicht.

Aber danke wegen GD Star Rating

• Und bei Nextgen, wenn ich auf der seite als test bild hochlade, dann muss ich sie i.wie manuel in dashboard ins gallery packen :S also sie wird nicht auf der seite angezeigt

• Du kannst den Nextgen Gallery Content doch gleich wieder auf der Seite ausgeben ... dann sieht der User Bild für Bild. Habe das mit Customer Fields auch mit einer Texteingabemöglichkeit verbunden, klappt recht gut. Allerdings suche ich noch nach einer Möglichkeit die Userinformationen mitzusenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!