• Ich arbeite jetzt schon etwas länger mit WP.
    Als ich mich bei einer Website für die Aufnahme meines Links angefragt habe schrieb mir jemand zurück, dass mit meinem RSS etwas nicht stimmt. Es erscheine folgender Kommentar:

XML-Verarbeitungsfehler: XML-Deklaration nicht am Beginn von externer Entität
    Adresse: http://www.wiedenmeier.ch/wordpress/?feed=comments-rss2
    Zeile Nr. 2, Spalte 1:<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><!-- generator="wordpress/2.0.2" -->
    ^

Was bedeutet das, und wie bringe ich das in Ordnung. Wäre froh um Unterstützung

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke

Danke für den Tipp, hab den Feedvalidator benutzt, dieser sagt mir, dass auf der 2.Zeilen was falsch ist:

line 2, column 0: XML parsing error: <unknown>:2:0: xml declaration not at start of external entity

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><feed version="0.3"

keine Ahnung???:sad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!