php abfrage in einer abfrage

• Moin, habe da ein kleines Problem, das ich leider durch probieren und "googeln" nicht lösen konnte.
    Zukünftige Artikel anzuzeigen (In diesem Fall nur das Artikelbild) funktioniert:

Nun möchte ich aber das dies nur auf der Hauptseite angezeigt wird, der folgende Code ist mir klar:

PHP
    if(is_home() || is_front_page())

jedoch bekomme ich es nicht hin dies mit dem obigen Hauptcode so zu verbinden das es nicht zu einem Fehler (der mir als Leie nichts sagt) oder funktioniert.

Jemand eine Lösung?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• PHP
    if ( ( is_home() || is_front_page() ) && $my_query->have_posts()) {

oder:

</SPAN>

• Mkay... ich weiß zwar nicht warum aber das mit der if is home oder front_page funktioniert nicht wenn man dies in die footer.php packt aber in der header.php...

• Zitat

das mit der if is home oder front_page funktioniert nicht wenn man dies in die [COLOR=#306582]footer[/COLOR].php packt aber in der [COLOR=#306582]header[/COLOR].php

das deutet auf eine selbstgebaute query im hauptteil der seite;

versuch das hiermit vor dem If teil auszubessern:

[FONT=Courier New][COLOR=blue]wp_reset_query();[/COLOR][/FONT]

zB

PHP
    <?php wp_reset_query();
    if( is_home() || is_front_page() ) :
            $my_query = new WP_Query('cat=6&po........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!