Maximale Einträge in individuellem Menü

• Hallo,

mein individuelles Menü ist anscheinend auf 17 Einträge beschränkt. Der 18. wird zwar noch angezeigt, ist aber schon nicht mehr vorllständig. Vor dem Speichern ist er als "Seite" angegeben, danach als "benutzerdefiniert" -- und es fehlt die Verknüpfung. Infolgedessen ist er auf dem Blog auch nicht anklickbar. Der 19. und jeder weitere verschwindet beim Speichern einfach im Nirvana.

Da ich jetzt von Anfang an 18 Seiten hatte (bin erst diese Woche auf Wordpress umgestiegen) und den letzten Link offenbar nie getestet habe (wundert mich selbst), hat auch das Einspielen des ältesten Datenbank-Backups nichts gebracht. Da trat bereits derselbe Fehler auf.

In der Dokumentation habe ich keinen Hinweis auf eine Obergrenze gefunden. Meine Google-Suche hat auch keine vergleichbaren Fragen zu Tage gefördert. Habe ich was übersehen?

Verwendet wird WP 3.3.2, Theme Parament (scheint aber theme-unabhängig zu sein, tritt auch mit Twenty-Eleven auf).

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hab das Problem gelöst, indem ich das Menü per Hand als Textwidget erstellt habe. Trotzdem wüßte ich gerne, ob das Problem jemand reproduzieren kann oder ob ich mir in der Datenbank schon was zerschossen habe...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!