[FONT=Verdana]Moin alle miteinander,[/FONT]
[FONT=Verdana][/FONT]
[FONT=Verdana]und zwar habe ich ein kleines Problem. Lightbox funzt nur sind die Pfad zu dem Ladesymbol und dem Closebutton wohl irgendwie falsch (hier zu betrachten: http://www.c6h10o5.de/wordpress )[/FONT]
[FONT=Verdana]Kann mir einer von euch sagen an welcher Stelle ich den Pfad ändern bzw. anpassen muss?[/FONT]
[FONT=Verdana][/FONT]
[FONT=Verdana]So long....[/FONT]
[FONT=Verdana]Magnus[/FONT]
Lightbox (aber nichts dramatisches)
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hilfe!
Warum antwortet bloß keiner auf diese Frage? Ich habe das gleiche Problem und komme seit 24 Std. keiner Lösung näher :(
Hat jemand vielleicht einen Tipp?
-
Wenn ich mir die Seite ansehen, werden sowohl Ladesymbol als auch das X angezeigt.
Grüße
Mo -
bei mir aber nicht :(
momentan in der testphase läuft es unter nanica.de -
bei mir ist kein close-symbol zu sehen.
Die pfade stellt man in der lightbox.css , im Ordner css ein.
Danach müsse die Pfade angepasst werden.
siehe Anleitung: Lightbox 2 -
In der CSS-Datei hatte ich auch schon geguckt aber die Definition für den Close Button nicht finden können. Aber das wird auch in der lightbox.js festgelegt. Jetzt klappt alles :)
Danke für die Hilfe, ich hatte echt schon ein Brett vor dem Kopf *g* -
Was genau hast du denn da eingegeben? Ich hab in der lightbox.js jetzt wirklich alles probiert, der will die Dateien um's Verrecken nicht finden bzw. anzeigen..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!