Seit Januar führe ich nun mit viel Liebe und Hingabe meinen Lifestyle Blog
http://delirious-life.de/
und würde nun gerne einmal wissen, wie ihr blogerfahrenen User ihn findet. :) Ich bemühe mich meinen Lesern immer Freude beim Lesen zu bereiten (mit Ironie, Ehrlichkeit, Sarkasmus etc.) und möchte mich hinsichtlich Besuchern noch deutlich steigern. Dazu möchte ich euer Feedback berücksichtigen und umsetzen um meinen Blog noch bekannter und beliebter zu machen :)
Wenn er euch gefällt freue ich mich sehr über ein Like auf der Facebookseite und über Verbesserungsvorschläge!! Immer her damit! ;)
Join the Delirious Lifestyles
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
(...) und möchte mich hinsichtlich Besuchern noch deutlich steigern. Dazu möchte ich euer Feedback berücksichtigen (...)
Dein Blog ist aus der Ich-Form geschrieben und somit ein klassisches Tagebuch eines Studenten, welcher in seiner Freizeit gerne Wörter in die Tastatur haut.Wer dich nicht persönlich kennt hat somit keinen Grund, auf deinem Blog zu bleiben. Lese ich Deinen Blog, erhalte ich keine Fakten und Informationen wissenschaftlicher Natur. Ergo: es bringt mir nichts!
Das soll jedoch nicht heissen, alles ist schlecht. Im Gegenteil: Wer Dich kennt liest hier sicher anders mit als ich Aussenstehender...
Gruss B-52
-
Vielen Dank für das Feedback. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht, du hast vollkommen Recht, dass meine Artikeln oft zu wenig Mehrwert für Außenstehende aufweisen. Ich werde mich nun bemühen, nützlicheren Inhalt auf den Blog zu stellen. Genug Anregungen aus den Google-Zugriffen auf meinen Blog habe ich bereits. Dass die Besucher etwas kurz auf meiner Seite bleiben bestätigen dein Feedback auch.:wink:
-
Hy ho...
ich kann mich dem nur anschließen, Mehrwert ist gleich mehr Wert. Im tiefsten eines Bloggers muss immer eine Info stecken, die einem anderen etwas sagen will und der andere muss diese auch verarbeiten können. Und genau dann erreichst Du andere auch.
Beim Lesen der Seite hat man so ein wenig das Gefühl, in einem Roman gefangen zu sein. Das kann zwar spannend sein, sollte aber nicht das Thema deines Blogs sein.
Du sagtest, Du führst einen Lifestyle Blog. Lifestyle weckt in mir aber tatsächlich interessante News, Tipps und Wissenswertes, das aber bringst Du leider nicht rüber.
Tatsächlich ist aber Dein Schreibstil recht interessant, es macht Spaß zu lesen und macht Lust auf mehr....
Na dann ändere was... :mrgreen:
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!