• Hallo zusammen,

ich habe heute versucht, ein neues Theme über die Adminmaske zu installieren. Seitdem komme ich weder auf meine Seite, noch in den WP-Adminbereich. Stattdessen erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Fatal error: Class my_walker: Cannot inherit from undefined class walker_nav_menu in /var/www/web1128/html/blog/wp-content/themes/sliding-door/functions.php on line 123

Ich habe keinen blassen Schimmer, was das bedeuten könnte und wie ich es beheben kann. Deswegen wäre ich sehr dankbar für idiotensichere step-by-step Hilfe.

Danke schon mal!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mojn,

warum das Problem auftritt kann ich nicht ganz genau sagen, aber das Theme hat auch vor einem Jahr das letzte Update erfahren.
    Da solltest du eventuell mal den Themeauthor Kontaktieren und nachfragen.

Zumindest solltest du wieder Zugriff auf deinen Blog bekommen, wenn du unter wp-content/themes den Theme Ordner sliding-door per FTP löscht.
    Damit zwingst du WordPress wieder das Standardtheme zu verwenden.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Danke für Deine Antwort. Genau so etwas habe ich schon vermutet. Habe mir nun ein anderes Theme heruntergeladen, verzweifle aber leider an Filezilla und FTP.
    Kennt jemand eine Anleitung für Blondinen?

• Hallo

Hatte ich vor paar Tagen auch! Problem ist das in dem Style welchsel du Installiert hast eine Datei fehlt die eben deine Seite nun braucht aber nicht aufrufen kann.

Problem lösen ist ganz einfach, verbinde dich per FTP Client (Filzezille o.Ä) auf dein Webspace und lösche unter Wordpress -> Styles das Thema das du Installiert und aktiviert hast, als ersatz springt dann das original Standart Theme von Wordpress ein und deine Seite ist erreichbar!

Lg beN

• Mein Problem ist, dass ich, wenn ich mich via Filezilla auf den Server einlogge, ich den WP-Ordner nicht finde. Irgendwie spinnt jetzt alles.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!