Hochgeladene Grafiken in Header zeigen

• Einen schönen guten Tag,

Ich habe WWP 3.3.2 installiert, über die Mediathek 10 Grafiken/Bilder hochgeladen und dann unter Design -> Kopfzeile den Button "Du kannst eine der von dir hochgeladenen Grafiken wählen oder sie in zufälliger Reihenfolge anzeigen lassen." geklickt. - Leider erscheint jetzt aber nur ein einziges Bild, nämlich eines, das ich vorher während eines Tests für den Header hochgeladen hatte.

Was mache ich falsch?

Dankesehr

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ichhabe ein ähnliches Problem mit den Theme twentyeleven. Wenn ich direkt aus dem Backend die Seite ansehe, wird mein hochgeladenes Bild angezeigt. Aber auch nur beim ersten Mal.
    Sonst immer so ein Standardbild aus dem Theme.

Ich benutze WP 3.3.2

• Derda: Lade die Bilder mal über die Uploadfunktion unter Design->Kopfzeile hoch, also nicht über die Mediathek. Beachte auch die vorgeschriebene Größe von 1000 × 288 Pixeln

knuti: Ich vermute hier auch ein Cache Problem. Hast Du diesbezgl. irgendwelche Plugins aktiviert?

• Derda: Lade die Bilder mal über die Uploadfunktion unter Design->Kopfzeile hoch, also nicht über die Mediathek. Beachte auch die vorgeschriebene Größe von 1000 × 288 Pixeln

.....

Hab herzlichsten Dank! Es funktioniert prächtig!

Derhier bedankt sich ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!