Update 3.3.1 auf 3.3.2

• Hallo

habe gerade versucht eines meiner Blogs von 3.3.1 auf 3.3.2 upzudaten.

Die Updateroutine läuft ohne Fehler durch; am Ende wird aber dann doch die version 3.3.1 angezeigt.

Dasselbe gilt für die Plugin-Updates, die Update läuft erstmal ohne Fehleranzeige, am Ende kommt dann sogar die Meldung dann die Plugins erfolgreich aktualisiert wurden. Beim Aufruf nächster Seite wird wieder angezeigt, dass die Updates durchzuführen sind.

Kennt jemand die Lösung ?

PS: Konfigurationsfehler des Servers schließe ich aus; denn 2 andere Blogs auf dem selben Server konnten problemlos aktualisiert werden.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• update auf lima-city

Hallo, versuche seit gestern meine wordpress installation auf lima-city upzudaten. Backup habe ich gemacht, doch das online update funzt. nicht. Nach Anmeldung auf dem FTP Server passiert einfach nichts! Keine Fehlermeldung gar nichts. Update wird nicht durchgeführt.
    Was kann ich tun ?
    Gruß
    Peter

• dajo77: Hm... Wenn´s wirklich deaktiviert wurde, ist das schon mysteriös. Wie sieht´s mit dem Browsercache aus?

elmstop: Wie äußert sich das genau? Weißes Fenster, oder bleibt der Vorgang irgendwo hängen?

@Beide: Wenn ihr Zugriff auf die Errorlogs des Servers habt, dann schaut dort mal rein.

• Also bei mir läuft die Updatefunktion ohne Probleme und Fehlermeldungen...

Am Ende des Updates bekomme ich die Meldung dass dier Version 3.3.1 statt 3.3.2 aktualisiert wurde

Unter Serverlogs konnte ich leider nix verdächtiges finden...PS: Ich habe auch mit einem anderen Rechner und Browser versucht; ohne Erfolg :-(

• Hallo,
    ich habe exakt das gleiche Problem! Ich konnte 2x das Update machen, der 3. Blog landet immer wieder auf 3.3.1!?

2.Problem: Ich hatte kein Backup Plugin laufen und habe vor dem Update versucht, BackUpWordPress zu installieren. Die Installation lief erfolgreich durch, das Plugin lies sich aber nicht aktivieren!?
    Was kann ich machen?

• Hallo,
    ich habe exakt das gleiche Problem! Ich konnte 2x das Update machen, der 3. Blog landet immer wieder auf 3.3.1!?

2.Problem: Ich hatte kein Backup Plugin laufen und habe vor dem Update versucht, BackUpWordPress zu installieren. Die Installation lief erfolgreich durch, das Plugin lies sich aber nicht aktivieren!?
    Was kann ich machen?

Hat wirklich niemand eine Idee dazu?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!