hallo alle zusammen..würde mich über jede kritik freuen. das ist mein erster blog.
eigentlich wollte ich das noch mehr mit meiner facebook seite verknüpfen aber ich schaff es irgendwie nicht..
mein erster blog
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Page not found
..soviel dazu
-
Der Link hinter dem Link sieht so aus: http://forum.wpde.org/www.fashion-ideen.de
sollte aber eher so aussehen: http://www.fashion-ideen.de
dann klappt´s auch mit der Blog-Vorstellung :mrgreen: -
Zum Blog selbst:
Das Thema interessiert mich leider überhaupt nicht.Meiner Meinung nach gibt es wesentlich Wichtigeres, um das man sich insbesondere als noch junger Mensch Sorgen machen sollte: globale Erwärmung, Umweltzerstörung, soziale Probleme, Massentierhaltung und Tierquälerei, Gift und Schadstoffe in Lebensmitteln, Konsumterror, Währungs- und Bankenkrise, 50% Nichtwähler, Ausbeutung, Kinderarbeit, Zwangsprostitution, Missbrauch, Überwachung und Eingriffe in die Privatsphäre ...
Die Welt geht den Bach runter, dagegen ist die Frage, ob das Rosa des Täschchen zum Pink des Nagellacks passt, in meinen Augen absolut marginal.
Sorry, aber das musste ich jetzt einfach mal loswerden.
-
danke el loco..das mit dem link wusste ich nicht..eine große hilfe..danke
und deine meinung zum thema..ich weiß, dass es wichtigere sachen im leben gibt. lg
-
die Farbwahl ist: hmmm, grauselig. Wie bist Du auf dieses rot gekommen? und dazu das grau oben...grrr. Da solltest Du noch mal ran. Orientiere Dich mal an erfolgreichen Blogs zur Thematik. Da gibt es sehr gute Vorlagen (aber nicht solchen Dreck wie Perez Hilton!)
z.B. hier: http://themeforest.net/search?utf8=%E…ss+fashion+blog
-
... und bitte noch viel mehr an der Rechtschreibung arbeiten! ;)
Eine korrekte Orthographie wirkt einfach professioneller.Zeig deine Schulter[COLOR=Red],[/COLOR] Baby!
Wieso müssen wir Frauen immer nur unser [COLOR=Red]Dekolleté [COLOR=Black](oder[/COLOR] Dekolletee[COLOR=Black])[/COLOR][/COLOR] zur Geltung bringen? So viele von uns haben wunderschön [COLOR=Red]geformte [/COLOR]Schulter[COLOR=Red]n[/COLOR]. Schulterfrei sieht sehr schön aus. Es gibt verschiedene [COLOR=Red]schulterfreie [/COLOR]Oberteile, wie z.B. bei diesen 3 Freundinnen! Mein nächstes Top wird auf jeden Fall eins sein, wo ich mindestens eine Schulterseite [COLOR=Red]publik [/COLOR]mache. Du kannst[COLOR=Red],[/COLOR] wie die linke[COLOR=Red], [/COLOR]deine Schulter eher in eleganter Weise zur Geltung bringen, wie die mittlere im lässigen Style oder aber wie die dritte im Sommer-[COLOR=Red]Look Style[/COLOR] [COLOR=Red](?)[/COLOR]. Daumen hoch[COLOR=Red],[/COLOR] Mädels. -
Meiner Meinung nach ist dein erster Blog ganz ok! Am Design kann man natürlich noch was machen. Allerdings würde ich an deiner Stelle versuchen mich irgendwie abzuheben. Fashionblogs gibt es ansonsten wie Sand am Meer...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!