• Hoffe hier richtig zu sein und benötige eine Info zum besseren Verständnis.

Ich richte Kategorien ein und schreibe Artikel. Diese sind in der visuellen Version des Editors vom Aussehen in Ordung und auch in der Vorschau.
    Betrachte ich mir die Website sehe ich nur Text hintereinander ohne Zeilenumbrüche usw.
    Diese Artikel sollen aber Leute schreiben, die keinerlei Ahnung von HTML haben und nur in der visuellen Darstellung schreiben können.
    Geht das überhaupt und wenn ja, habe ich da irgend eine Einstellung übersehen - wegen dem Wald und den Bäumen ...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Poste bitte mal einen Link zu solch einem Artikel, damit man sich mal den Quelltext ansehen kann. Und sage uns dann bitte auch an welchen Stellen Zeilenumbrüche oder Absätze erscheinen sollen.

• Da sind überhaupt keine br- oder p-Tags drin, klar dass da nichts richtig angezeigt wird. Da es sich um eine Archivseite handelt, kommt dort wohl the_excerpt statt the_content zum Einsatz. Bei the_excerpt werden erstmal jegliche HTML Tags aus dem Code gelöscht.

Schau mal in die Themeoptionen. Dort findest Du unter Templates den Punkt Archive. Dort Post Excerpts auf OFF setzen. Anschließend ggf. Browsercache löschen und nochmal schauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!