Header Bild soll Link zur Startseite werden

• Ich möchte mit einem Click auf das jpg im Header zur Startseite verweisen und schaffe es nicht. Gibt es dazu ein Plugin?

Alle gefundenen Anleitungen funktionieren bei mir nicht.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mojn,

ich weiß nicht, ob dieses Plugin mit "jedem" Theme funktioniert, aber es sollte neben anderen Dingen auch diese gewünschte Funktion bieten.
    http://wordpress.org/extend/plugins/dynamic-headers/

Zitat

Ability to add links to your header images.

Zitat

Alle gefundenen Anleitungen funktionieren bei mir nicht.

Kommt natürlich auch hier auf das Verwendete Theme an. Manchmal muss man etwas suchen, bis man die Stellen gefunden hat, die man ändern, bzw. ergänzen muss.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Zitat von 'Marcus[IS

;441101']Mojn,

ich weiß nicht, ob dieses Plugin mit "jedem" Theme funktioniert, aber es sollte neben anderen Dingen auch diese gewünschte Funktion bieten.
    http://wordpress.org/extend/plugins/dynamic-headers/

Kommt natürlich auch hier auf das Verwendete Theme an. Manchmal muss man etwas suchen, bis man die Stellen gefunden hat, die man ändern, bzw. ergänzen muss.

Offenbar nicht mit meinem Theme, ich habe es schon ausprobiert, vielen Dank!

Irgendwie sind die header.php Dateien doch gravierend unterschiedlich, bei machen meiner Projekte habe ich das wunderbar geschafft.
    Jetzt aber stehe ich an.

Aber nochmal, danke für den Tipp!

• Mojn,

ja also wenn du einen Link und/oder den Theme Namen preisgibst, könnten wir ja eventuell helfen.

Könnte mir vorstellen dass es nicht all zu schwer sein sollte eine Lösung herbei zu führen, wenn es kein Premium Theme ist.

Bei Premium Themes ist das schwer, weil die nicht gerade jeder hat. ;)

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!