Was ist da bitte passiert... ?

• ich habe im Bereich BloG Netzwerk schon einen Thread eröffnet. Doch leider auch mit hilfe eines Nutzers keine Lösung gefunden Hier

Im Moment ahbe ich folgende Meldung bei dem Blog http://www.die-picks.de

• Warning : Cannot modify header information - headers already sent by (output started at / var/www/web221/html/wp-config.php begonnen: 1) in / var/www/web221/html/wp-includes/pluggable.php auf Linie 866

wenn ich seltsamer Weise auf die-picks.de ohne www gehe kommt die Seite ganz normal und man kann Sie komplett benutzen . Doch wenn ich mich dann Anmelden möchte passiert folgendes

• Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web221/html/wp-config.php:1) in /var/www/web221/html/wp-login.php on line 349
    • Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web221/html/wp-config.php:1) in /var/www/web221/html/wp-login.php on line 361

gebe ich dann mein Anmeldedaten ein kommt wieder was anderes

• Warning : Cannot modify header information - headers already sent by (output started at / var/www/web221/html/wp-config.php begonnen: 1) in / var/www/web221/html/wp-login.php on line 349

Warning : Cannot modify header information - headers already sent by (output started at / var/www/web221/html/wp-config.php begonnen: 1) in / var/www/web221/html/wp-login.php on line 361

Warning : Cannot modify header information - headers already sent by (output started at / var/www/web221/html/wp-config.php begonnen: 1) in / var/www/web221/html/wp-includes/pluggable.php auf Linie 669

Warning : Cannot modify header information - headers already sent by (output started at / var/www/web221/html/wp-config.php begonnen: 1) in / var/www/web221/html/wp-includes/pluggable. php on line 670

Warning : Cannot modify header information - headers already sent by (output started at / var/www/web221/html/wp-config.php begonnen: 1) in / var/www/web221/html/wp-includes / pluggable.php on line 671

Kann mir jemand agen wie ich mich wieder anmelden kann, oder wie zumindest meine Artikel /Kommentare/Bilder retten kann um dann neu zu installieren ?

Vielen dank

gruß
    Dirk

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Spickzettel,
    ich habe nachgeschaut, leider keinen Fehler gefunden.
    Ist mein Blog verloren ? Die Daten sind ja noch alle da sonst könnte man ja nihct alle Artikel lesen. Wenn man z.b unter die-picks.de (ohne www. )einen Artikel aufruft und einen Kommentar abgibt kommt auch ein seltsame Meldung. Vileicht probierst Du es mal. Der Kommentar wird dann auch eingesetzt...

Danke

• Ich sehe gerade das in der config.php nur ein <?php in der ersten Zeile steht. Kann aber niergend in der Datei ein ?> finden. Wenn ja wo müßte das stehen ?

• Hast Du den Abschnitt zum BOM gelesen? Das hier:  ist die Folge davon, unter anderem deswegen sehen die Umlaute auch so komisch aus. Die meisten Editoren bieten beim Abspeichern der Datei eine Option "UTF-8 ohne BOM".

Zitat

Falls der Fehler in der ersten Zeile auftritt, dort aber keine Zeichen zu finden sind, dann ist die Datei möglicherweise UTF-8-codiert abgepeichert und enthält ein sogenanntes “Byte Order Mark”, abgekürzt “BOM”. Dieses Steuerzeichen für UTF-8-Dateien erkennt PHP fälschlich als auszugebendes Zeichen, so dass es dann zur genannten Fehlermeldung kommt. Suche in diesem Fall in deinem Editor nach einer Möglichkeit, die Datei als “UTF-8 ohne BOM” oder “ANSI” (nur wenn die Datei keine Umlaute enthält, wie z.B. die wp-config.php) abzuspeichern. Meist findet man diese Option im “Speichern unter…”-Dialog des Editors.

• Verwende doch einen 'schlauen' Editor wie z.B. Notepad++
    Den bekommst Du ohne Kosten im Netz und der kann auch ohne BOM speichern.

Schöner Abend und verloren ist Dein Blog sicher nicht.

Das grösste Problem des Computers sitzt in der Regel ca. 40cm davor. ;-) - -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!