Merkwürdige Dinge passieren (Cookies)

• Hallo liebe Gemeinde.

Ich habe ein sehr merkwürdiges Problem.

Es fing damit an, dass ich nach dem Login nur eine weiße Seite sehe. Von heute auf morgen. Nun gut, dieses Problem wird ja super im Internet erklärt und ich habe die Ratschläge alle probiert.

Jetzt habe ich mal die den Cache und die Cookies gelöscht und siehe da, es funktioniert. Ich komme wieder in den Adminbereich.

Mein Problem: Das mit dem ausloggen klappt nicht … ich bekomme eine weiße Seite zu sehen und sonst passiert nichts. Schließe ich den Browser und öffne Ihn wieder und melde mich dann erneut an, sehe ich wieder nur eine weiße Seite. Lösche ich die Cookies, komme ich wieder in den Adminbereich. Das ist jetzt ständig so und nervt extrem.

Das kann es ja nicht sein! Was läuft hier schief? Hat Wordpress in der Version 3.2 ein Cookieproblem? Hat noch einer so ein Problem?

Vielen Dank an Euch.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• So, nachdem ich oben den Thread noch mal komplett durchgelesen habe, habe ich den Cookie-Pfad in die wp-config eingefügt und das Einloggen klappt problemlos.

Nur beim Ausloggen macht Wordpress immer noch nichts. Es erscheint eine weiße Seite und nichts passiert. Gehe ich auf "Zurück" im Browser bin ich auch immer noch angemeldet.

Gibt es einen extra Cookie fürs abmelden - oder so?

• So, ich noch mal. Leider habe ich das Problem schon wieder. Einige Zeit (2 Tage) hat alles wunderbar geklappt. Jetzt ist es wieder so, dass wenn ich mich im Admin anmelde, eine weiße Seite erscheint. Lösche ich die Cookies, komme ich wieder rein. Wenn ich dann einen Artikel anlege und speicher, erscheint auch eine weiße Seite. Speichern tut er, doch das mit der weißen Seite nervt einfach.

Was kann das sein? Ich habe alles PlugIns deaktiviert und auch das Standard-Theme eingeschaltet. Das Problem bleibt bestehen.

Gibt es irgendwo eine Seite wo ich nachlesen kann, welche Cookies noch gespeichert werden und ich die auch in die wp-config schreiben kann?

Es liegt ja eindeutig an den Cookies. Gefunden habe ich hier im Forum und auch bei Google nichts dazu. Vielleicht suche ich auch falsch - deshalb bin über jeden Tipp dankbar.

Auch beim auto. Aktualisieren der PlugIns erscheint die weiße Seite. Ich dreh noch durch ....

Einmal editiert, zuletzt von clerencios (27. April 2012 um 10:29)

• Leider kann ich jetzt nicht mehr "Edit" drücken, deshalb hier noch mal:

Soll ich mal den Inhalt der Cookies hier angeben. Vielleicht liegt hier ja ein Fehler vor.

• Mojn,

also beim Thema weiße Seite (<-- Anklickbar) kommt mir eigentlich eher in den Sinn, dass es am php memory limit Einstellungen des Providers liegen könnte, als an Cookies.

Und ja ...
    das Editieren ist nur bis 5 Minuten nach dem ersten Veröffentlichen des Beitrags möglich. ;)

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!