Anzeige Navigationsmenu reagiert komisch (header)

• Hallo Forum,

ich schildere hier mal kurz mein Problem, da ich nicht mehr weiter komme.
    Beim installieren meines Blogs inkl. der Likebox (Facebook) geschah folgendes:

Das Header-Navigationsmenu verschwand KOMPLETT. Sprich, die Seiten waren über direktanwahl erreichbar, das header-Menu war weg. Geärgert, Likebox deinstalliert, backup wieder eingespielt, Header-NavMenu wieder da.

ABER: Sämtliche Untermenüs sind im Header nicht mehr zu erreichen.
    Sprich, man sieht die Buttons, geht man auf diese, passiert gar nichts obwohl die Struktur im Dashboard>Seiten>Alle klar ersichtlich ist. Auch fehlt der "Home-Button", obwohl dieser im Menu eingeschaltet ist.

Wie verfahre ich jetzt am Besten?

:???:

P.S.: Ich bin noch Newbie im Wordpress...

Ich sage jetzt schon danke für Eure Hilfe!!!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• *edit*

Das Theme ist
    Biz_Lightblue 1.0.

Selbst wenn ich das theme wechsle ändert sich nichts. Das Pulldown-Menu ist und bleibt komplett verschwunden. :-(:-(:-(

Kann mir bitte jemand einen Tip geben??? Der Blog ist unter maklergehrke.de zu finden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!