Installation nicht auf Deutsch?

• Hallo,

gerade https://wpde.org/download/deutsch/ heruntergeladen, um lokal auf XAMPP-System zu installieren. Dass die erste Seite der Installation bzw. Erstellung der Config-Datei auf englisch ist, ist "normal"?

Zitat

... Welcome to WordPress. Before getting started, we need some information on the database. You will need to know the following items before proceeding. ...

Danke + viele Grüße, Carlos

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Datenbankabfrage/-eingabe ist auch noch englisch, dann erst dt.

Hatte mich schon mehrmals gefragt, wieso dies so ist. Nun also hier gefragt... jedoch nur nebenbei.

Also, ich lasse es darauf beruhen :)

• Stimmt, die Dialoge beim Erstellen der wp-config.php sind nicht übersetzt. Vermute das liegt daran, dass die setup-config.php im Verzeichnis wp-admin nicht übersetzungsfähig geschrieben wurde.

[SIZE="1"]PS: Meinen ersten Beitrag bitte ignorieren... Da hab ich nicht richtig gelesen[/SIZE]

• Ok, Danke!
    Dieser "englische Beginn" trotz des deutlichen Hinweises "Die DE-Edition ist komplett eingedeutscht" hat mich schon immer irritiert und dachte jeweils dabei, doch eine falsche Version heruntergeladen zu haben...

Doch wie auch immer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!