WP 3.3 Twenty Eleven

• Hej!

Ich würde gerne bei dem Theme den Header für jede Seite anpassen. Es soll also z.B. bei der Seite "Hunde" ein anderes (festes) Image erscheinen als bei der Startseite.

Da Tante Google nicht wirklich helfen konnte, frage ich hier mal nach!

P.S: mir ist klar, dass ich ein eigenes Site-Template für die einzelnen Seiten anlegen muss. Da ich aber nicht so viel Ahnung habe und die ersten Versuche total in die Hose gingen, wäre ich über Hilfe sehr dankbar!

Ach ja: da das Theme Twenty Eleven zur Bearbeitung (noch) nur über local host aufzurufen ist, kann ich keinen Link setzen :D

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

keiner da, der eine Lösung kennt?

schrecklich, diese hetze. :roll:

da ist nicht zu lösen, da nichts falsch ist.

es ist allgemein bekannt, dass bei Twenty Eleven das 'artikelbild' von einzelnen artikeln und seiten als header genommen wird, wenn es mindestens die mindestgroesse von 1000*288 px hat.

• schrecklich, diese hetze. :roll:

sorry, bin bei sowas immer recht ungeduldig :-P

da ist nicht zu lösen, da nichts falsch ist.

es ist allgemein bekannt, dass bei Twenty Eleven das 'artikelbild' von einzelnen artikeln und seiten als header genommen wird, wenn es mindestens die mindestgroesse von 1000*288 px hat.

Danke schön! Genau das hatte ich nicht ausprobiert :oops:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!