Registrierung geht nicht

• Ich habe das Theme Weaver 2.2.5 von Bruce Wampler installiert. Wenn sich ein neuer Benutzer anmelden will, erscheint unter den Eingabefeldern kein Registrierbutton, egal welches Plugin ich auch installiere, sondern nur ein leeres weißes Feld. Der Anmeldebutton beim anmelden erscheint, nur registrieren kann sich niemand. Wo liegt der Fehler bzw. was kann ich tun?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Für die Registrierung braucht man eigentlich kein Plugin...

Die Registrierung wurde aber in den Backendeinstellungen aktiviert?

-> Jeder kann sich registrieren

Wenn ja, dann poste bitte mal nen Link zur betroffenen Seite, damit man sich das mal ansehen kann.

• ich schätze wenn du keine Extra Plugins wie chapta aktiviert hast, wird es geht, warum es mit chapta nicht richtig funktioniert, liegt vielleicht an dem Plugin,

zum Testen, alle relevanten Plugins deaktivieren, und dann suchen welches Plugin sich nicht richtig verhält, und dann notfalls nach Problem des Plugins suchen (Programmierer des Plugins usw)

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

• Haaa...ja DANKE!!! Hab das erste Plugin deaktiviert und schon erscheint der Registrierungsbutton. Super!!! Komisch ist, nachdem ich das Plugin wieder aktiviert habe, bleibt der Registrierungsbutton trotzdem sichtbar. Hmm. Eigenartig. Aber es funktioniert. Vielen, vielen Dank.

ich wünsche ein sonniges und schönes Wochenende ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!