Hi ihr Lieben,
zuerst entschuldigt, dass ich hier ein neues Thema aufmache, obwohl es einen PW-Tread gibt. Ich habe dort auch schon reingeschrieben gestern, aber wie das bei existierenden Themen so ist, wird das weniger beachtet und mir drängt es leider etwas.. :???: Also sorry, dieses Thema hier kann ja bei Lösung einfach mit dem andere Thema verschoben werden.
Nun zum Problem:
Auch ich konnte mich nicht mehr einloggen, und auch meine Email oder meinen Benutzernamen zum Zusenden eines neuen Passworts hat WP nicht mehr erkannt.
Schnell bin ich in die Datenbak über phpmyadmin und habe nach http://doku.wpde.org/%C3%84ndern_des_Admin_Passwortes ein neues PW angelegt.
Also in wp_users zu meinem user_login über einen md5-Generator das ein neues Passwort eingegeben und gespeichert. Und auch ohne GEnerator eingegeben und im Auswahlfeld MF5 gewählt. Einfach be3ides mehrmals probiert. Mit dem PW, unverschlüsselt natürlich, wollte ich mich einloggen.
Obwohl ich mehrmals alles so gemacht habe, wie in dieser und anderen Anleitungen genannt, konnte ich mich nicht einloggen. Und: Obwohl Benutzername und Email ja in der Datenbank stehen, hat das Zusenden eines neuen PWs nicht geklappt, weil angeblich weder Nutzername noch Emailadresse existiert. Ich bin bei all-inkl.
Was kann ich noch machen? :confused:
Habt vielen Dank!
Christoph
PS. Wenn ichs dann mal besser drauf habe, freu ich mich, hier auch helfend einzuspringen! :mrgreen: