Mygallery und Berschreibungen/Untertitel

• Hallo Zusammen,

Ich habe den leisen Verdacht, dass ich einfach nur Tomaten auf den Augen habe, respektive den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe.

Auf dieser Seite: http://www.stuttgardia.info/?page_id=23
    hätte ich gerne die Namen der Personen schon als jeweilige Bildunterschrift unter jedem Foto (und nicht erst wenn man das Foto anklickt).
    Geht sowas? Wenn nicht: kann man sowas irgendwie selber reinbasteln?

Vielen herzlichen Dank für die Hilfe im Vorraus,
    Retop

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat von retop

Hallo Zusammen,

Ich habe den leisen Verdacht, dass ich einfach nur Tomaten auf den Augen habe, respektive den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe.

Auf dieser Seite: http://www.stuttgardia.info/?page_id=23
    hätte ich gerne die Namen der Personen schon als jeweilige Bildunterschrift unter jedem Foto (und nicht erst wenn man das Foto anklickt).
    Geht sowas? Wenn nicht: kann man sowas irgendwie selber reinbasteln?

Vielen herzlichen Dank für die Hilfe im Vorraus,
    Retop

In der Thumbnailübersicht werden keine Bildunterschriften angezeigt. Es gab schon mal eine Anfrage in diese Richtung worauf hin ich ausprobiert habe, diese einzubinden. Das Problem dabei: In den meisten Fällen zerstört es das Layout komplett.

Wenn jemand nicht nur eine Idee, sondern einen brauchbaren Ansatz für ein neues Layout der Galerieübersicht hat, würde ich das einbinden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!