Internal Error bei aktivierung von Template

• Hallo liebe Wordpressler,
    ich möchte auf meinem wordpress 3.14 Deutsch (wegen mysql 4) ein template(http://themepix.com/wordpress-themes/gamingzone/) installieren. Wenn ich das template auswähle kommt es zu folgender Fehlermeldung:

Warum?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    lolonaut

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hast du zugriff auf den php-errlog? dieser sollte dir sagen an welcher stelle der error 500 ausgelöst wird

Digitaler Rucksack Nomade

• Re

Danke für die Antwort.

Leider habe ich keinen zugriff auf den error log. aber er stoppt bei dieser adresse: ...wp-admin/themes.php?page=functions.php

lolonaut

• OK dann liegt der Fehler in dieser Datei, hat du schonmal geguckt ob jmd das gleiche problem mit dem theme hat? ( google "<themename> error 500" ).

Ich würde versuchen den Theme-Programmierer direkt anzuschreiben, wenn sich dieser nicht meldet können wir hier auch gerne nochmal gucken

Digitaler Rucksack Nomade

• Re

ok ich habe die Entwickler angeschrieben. Wenn sie nicht antworten werde ich einfach nochmal im Forum nachfragen.

Vielen Dank für deine Hilfe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!