ältere einträge/posts werden nicht angezeigt!

• hallo,

ich habe ein problem und zwar werden meine artikel, die älter als 30 tage sind, nicht angezeigt auf der categorie-seite! ich habe das datum eines artikels umgeändert und es zeigte wieder an aber das ist nicht das richtige! :shock:

ich bitte um hilfe und bedanke mich schon mal

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ist nur die Seitenaufteilung kaputt? Werden also meinetwegen 10 neue Beiträge angezeigt, aber es fehlen die Links zu Seite 2, auf der dann der betreffende Beitrag stehen müsste?

• nein nein, die seitenaufteilung funktioniert einwandfrei auf allen seiten!
    es ist so: ich zeige auf der kategorieseite, die beschreibung dieser kategorie und unten zeige ich alle artikel an, die mit diesem kategorienamen getaggt sind.. aber leider werden diese nicht angezeigt, die älter als 30 tage sind...

• Passiert das auch, wenn Du mal kurz auf das Standard-Theme Twenty Eleven umschaltest? Mir fällt da als Ursache eigentlich nur ein, dass Dein Theme oder ein Plugin an der Query etwas ändern. Ansonsten würde das nicht passieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!