Hallo allerseits,
habe bei Strato WP installiert und als Plugin AWPCP Another Wordpress Classifieds Plugin geladen.
Deutsche Sprachdatei installiert - funktioniert. Allerdings sind Anpassungen erforderlich, die ich über FTP-Zugang in der Datenbank geändert habe. Benutze FileZilla FTP Client.
Beispiel:
Änderungen sind in der 'ad-functions.php' erforderlich. Habe darin Stelle ( $output .= '<h2>' . __('Enter Ad Details', 'AWPCP'). '</h2>';) gesucht und gefunden, englischen Text 'Enter Ad Details' gelöscht (dieser erschien trotz deutscher Sprachdatei) und Datei auf Hinweis von FileZilla FTP Client hochgeladen.
Ergebnis:
Plugin 'Under Construction' funktioniert nicht mehr, d.h. die im Aufbau befindliche Applikation ist immer sichtbar - auch dann, wenn ich mich als Administrator abmelde.
Ferner erscheint bei erneuter Anmeldung zwar der WP Anmeldebildschirm, jedoch nach Eingabe der Zugangsdaten nicht mehr das Dashboard, d.h. der Bildschirm bleibt leer und Abhilfe ist nur möglich, wenn ich erneut xy.de/wp-admin eingebe. Dann erscheint das Dashboard wieder. Es bleibt aber, dass das Plugin 'Under Construction' außer Funktion gesetzt ist. Auch ist das Prozedere bei erneuter Anmeldung wie beschrieben zu wiederholen.
Lösung:
Bisher nur soweit, indem AWPCP deaktiviert, gelöscht und neu installiert wird. Dann ist aber die deutsche Sprachdatei nicht mehr vorhanden und die übrigen Sprachanpassungen - wie zuvor beschrieben - sind erneut durchzuführen, allerding mit gleichem Ergebnis.
Weiterer Lösungsversuch:
Die betreffende Datei - hier 'ad-functions.php' - wird auf den lokalen Rechner über FTP geladen. Auf dem lokalen Rechner werden die Änderungen vorgenommen. Betreffende Datei in der Host-Datenbank wird mit der geänderten lokalen Datenbank überschrieben und wieder hochgeladen. Auch hier ist das Ergebnis kein anderes.
Kennt jemand das Problem und weiß vielleicht eine Lösung? Wäre genial!
Gruß Malepartus