Facebook Kommentare in Wordpress

• Hallo liebes WP-Forum,

wende mich mal wieder mit einer Frage an Euch, da mich die Suchfunktionen und -maschinen bisher nicht recht weitergebracht haben.

In den nächsten Tagen starten wir einen neuen Wordpress-Blog. Zu dem Projekt haben wir schon eine für unsere Verhältnisse recht gut besuchte und aktive Facebook-Fan-Seite.
    Es gibt ja zuhauf Plug-Ins, die es ermöglichen, WP-Posts automatisch in der Facebook-Seite zu veröffentlichen.

Wir möchten aber auch den anderen Weg versuchen. Sprich: Gibt es eine Möglichkeit/ ein Plug-In, Kommentare, die in Facebook zu einem bestimmten Post gemacht wurden, in den WP-Blog (automatisch) zu übernehmen?

Ich hoffe, ich konnte unser Anliegen einigermassen erläutern und hoffe auf eure Hilfe. Vielen Dank bereits im Voraus und viele Grüße
    Daniel

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!