• Hallo,

ich versuche auf meiner Seite http://weinliebhaberbleibe.de die einzelnen Seiten zu bearbeiten, leider kommt dann sofort diese Meldung:

Parse error: syntax error, unexpected $end in /var/www/web978/html/wp-admin/edit-form-advanced.php on line 130

Habe seit Ewigkeiten keine Plugins oder so installiert. Jemand n Plan was das heißt bzw wie ich das beheben kann?

Liebe Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• heisst, du baust fehlerhaften code ein. poste mal den code, den du einsetzen willst, was er machen soll und wo du ihn einsetzen willst. Zum Code Posten bitte den "code einfügen #" Button verwenden (unter "Erweitert" zu finden)

• Hallo,

ich wollte gar keinen Code einbauen, ich wollte nur eine Page also eine von diesen sichtbaren Seiten bearbeiten bzw Text einfügen, aber schon wenn ich in der Übersicht auf Edit klicke kommt die Error-Page.

LG

• Hast du wordpress upgedated? Evtl war das Update nicht erfolgreich, du müsstest die WP Dateien nochmal überschreiben.

Digitaler Rucksack Nomade

• komt drsauf an wo der reinstall button ist, ich meine im wordpress-backend gibts ne option "wp xy erneut herunterladen" das sollte dann gehen.

Am einfacvhsten ist es, wordpress herunterzuladen, sich per ftp anzumelden und dann alles zu überschreiben bis auf den wp-content

• ja, du darfst nur nicht den ordner wp-content mit hochladen :), zuvor kannst du dir auch einfach die komplette seite runterladen dann hast du eine sicherung >:)

• Ich war echt zu faul zum Updaten und hab nur die betroffene Datei ausgetauscht, irgendwie war die auf dem Webspace nur halb so groß wie die normale...keine Ahnung wie sowas auf einmal passiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!