Welches Theme verbirgt sich hinter...

• ...http://www.b-l-l.de?

Liebe Forengemeinde,

Ich bin von der Seite so begeistert und würde gern eine ähnliche konzipieren.

Da die Geminde so groß ist, so ziemlich jedes am Markt verfügbare Theme zu kennen, setze ich meine Hoffnung in Euch.

Vielen Dank für Eure Mühe im Voraus !

Liebe Grüße

Lutz

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• da die Betreiber des Portal das Thema bll nennen, ist die Vermutung das sie es entweder selbst gestrickt, ein bestehendes umgebaut oder ein eigenes machen haben lassen,
    wenn ein vielleicht anderes freies Thema dahintersteckt, dann weis diese Auskunft nur der Betreiber (bzw dessen Themenentwickler).

aber du kannst ganz einfach im themen verzeichniss auf suche gehene einige Tausende Freie oder dann per google noch viele weitere freie und kostenpflichtige sind normal meist mit einer vorschau zu finden, wo du dir schon sehr gut aussuchen kannst, in welche Richtung dein Thema sein könnte.
    Anpassung von Farben, Bilder usw lässt sich bei vielen Theman sogar per Dashboard Einstellungen und immer per CSS bewerkstelligen.

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!