Bildeinstellungen werden nicht übernommen

• Halli Hallo,

ich bin in beauftragt eine Website mit Material zu füllen. Wir haben diese extern designen lassen und nun kann ich über den Server dieser Firma mit Wordpress die Seite bearbeiten. Nun zu meinem Problem....

Ich habe Text und möchte dazu ein Bild einfügen. Soweit alles klar, aber wenn ich das Bild rechtsbündig mit Text umlaufen lassen möchte zeigt es mir dies im Dashboard zwar an, aber aktualisiere ich das ganze und schaue mir die Seite an werden die Bilder, egal welcher Ausrichtung, alle links am Seitenrand angezeigt. Wenn ich sie nicht ausrichte und an einer Stelle mitten im Satz einfüge, befindet sich zwar das Bild da, aber sieht ja nicht so prickelnd aus.

Könnt ihr mir da weiterhelfen oder liegt dies evtl. an der Betreuungsfirma?

Schonmal Vielen Dank...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• nur wenn du dich mit css / wordpressdesign auskennst sonst wird es schwierig, ich würde mich einfach mal an den Designer wenden und es dort anmangeln.

Digitaler Rucksack Nomade

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!