Wordpress Fehlermeldung

• Hallo zusammen!

Ich wollte ein Update eines Plugins direkt über das wordpress Dashboard machen und dabei ist irgendetwas schief gegangen.
    Nachher habe ich dann manuell alle Files des Plugins über ein FTP Programm gelöscht.

Jetzt erscheint aber immer noch folgende Meldung:
    KLICKT HIER!
    Wie kann ich diese löschen?

Gruß,
    samu

PS: Gibt es ein Plugin was die Page auf evtl. Fehler überprüft und fehlerhafte Dateien löscht oder korrigiert?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn es um den Updatehinweis geht und Du wirklich alles vom besagten Plugin gelöscht hast, dann könnte es vielleicht mit dem Cache zusammenhängen. Entweder ein Cache Plugin (dann deaktivieren) oder der Browsercache (dann diesen löschen)

• ... hat nicht funktioniert.
    Ich glaube es hat doch nichts mit dem fehlerhaften Plugin zu tun.
    Bin ausversehen auf den Download der englischen Wordpress Version gekommen - mein Blog wurde dann in den Wartungszustand versetzt.
    Das ganze habe ich dann abgebrochen gehabt.

Was kann ich nun tun, damit die Meldung weg geht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!