Browser und Bildschirmauflösungen // Problem

• Hallo Com,

Vorab: Ich wusste nicht, ob dieser Thread nun hier rein gehört oder in die Blogschau. Nur da das Problem sich auf die Kompatibilität bezieht und nicht auf eine Feedback habe ich es hier rein gepostet. :!:

mein Blog Design ist nach langer Zeit endlich Fertig.
    Jedoch ist es mein aller erstes eigens programmierte Design und auch mein erster Blog mit Wordpress.

Also auf meinem Bildschirm ( 1440x900 ) und meinem Browser ( Chrome ) sieht das Design so aus, wie es soll.
    Nur mir ist aufgefallen, das bei anderen Auflösungen und Browsern das Design teilweise total "zerstört" ist.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch mal meine Seite anschauen könnt.
    Vl. auch mal die Programmierung und mir ein kleines Feedback geben könnten wie es bei euch aussieht ( evtl. Screen ).
    Falls ihr Fehler entdeckt, würde ich mich über Hilfe auch sehr freuen.

Meine Blogadresse : http://www.tunetek.de

Ich hoffe ihr helft mir weiter :)

Gruß Basti

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!