403 nach kleiner Änderung

• Hallo Zusammen

Ich habe gestern mal ein bisschen mit WP rumgespielt.
    Ich baue gerade eine Seite für unseren Club, und habe für jedes Mitglied eine Seite angelegt.

Nun habe ich folgende Änderung gemacht:
    Bis jetzt stand auf jeder Seite xxx.ch/?u=123 für die ID der jeweiligen Seite. Dies hab ich allerdings nun auf "Artikelname" gewechselt, also anstatt der ID wollte ich dort nun z.B. "MarkusMeier" stehen haben. Ich habe die Änderungen gespeichert und die Seite aktualisiert -
    403 - You don't have permission to access / on this server.

Weder die normale Seite noch das Admin-Panel lässt sich aufrufen. Habe es von verschiedenen Rechnern sowie mit verschiedenen Browsern versucht, immer das gleiche Resultat. und nun frag ich mich wieso, bzw. wie ich das wieder richtigstellen kann :)

Danke für eure Hilfe

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Meistens liegt es an falsche Rechten für .htaccess. Mit "chmod 777" testen, ob es daran liegt. Falls es so ist, Rechte möglichst restriktiv zurücksetzen, 644 für Dateien und 755 für Verzeichnisse ist meistens richtig. Falls das nicht funktioniert, kann man noch versuchen Options +SymLinksIfOwnerMatch in der .htaccess hinzuzufügen. Latz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!